Rückblick und Ausblick

Konfi-Vorbereitung

Bald ist es endlich soweit!

Die Konfirmand*innen aus Ober- Unteraichen, Leinfelden und Musberg werden im September und Oktober konfirmiert.
Für die Gottesdienste wurde individuelle Wegweiser oder Kerzen mit den jeweiligen Konfi-Sprüchen gestaltet.
In den kommenden Wochen finden weitere Treffen zur Vorbereitung der langersehnten Konfirmation statt.

 

 

 

Sommerfreizeiten

Das Sommerferienprogramm "PACK NIX" in Scharnhausen war ein voller Erfolg.
17 Teens im Alter von 12-15 Jahren hatten gemeinsam mit 7 Mitarbeitenden eine erlebnisreiche Woche:
Uhren aus Schallplatten gestalten, Siedler der Fildern (Geländespiel), Schlag die Mitarbeiter, Krimi-Dinner, uvm. standen auf dem Programm.
Besonders spannend waren auch die Erzählungen über den persönlichen Glaubensweg von Jugendlichen aus der Bibel und den Mitarbeitenden selbst. Die Highlights für viele waren das Wasserskifahren in Gundelfingen und der Hip Hop Tanzworkshop mit einem professionellen Tänzer.

Wir sind dankbar für eine Woche in Gemeinschaft, mit vielen lustigen, schönen und spannenden Momenten!

Das Team freut sich schon auf den nächsten Sommer!

 

Angebote

ChurchLOUNGE Termine

Du wirdst dieses oder nächstes Jahr in Leinfelden, Ober-Unteraichen oder Musberg konfirmiert?

Dann komm zur nächsten ChurchLOUNGE- dem Treffen für Konfis!

 
 

ejlum Konfi-Wochenende

2020 findet das Wochenende vom 13. - 15.11.2020 statt.

2021 findet das Wochenende vom 22. - 24.10.2021 statt.